AKTUELLSTE NACHRICHTEN

Aeroaccess GmbH ist ab sofort WatchGuard Gold Partner

Kunden von Aeroaccess profitieren von erstklassigen Sicherheitslösungen und umfangreichen Ressourcen für die Netzwerksicherheit

Strategische Partnerschaften sind ein wichtiger Bestandteil, um Kunden optimale Produkte und Dienstleistungen bereitstellen zu können. Deshalb hat sich die Aeroaccess GmbH jüngst für die Partnerschaft mit WatchGuard Technologies entschieden.

Diese Partnerschaft stellt einen zusätzlichen und wichtigen Baustein für das Unternehmen dar und ermöglicht es, Kunden die innovativsten Lösungen im Bereich Netzwerksicherheit anzubieten. Als Gold Partner hat Aeroaccess nun Zugang zu den erstklassigen Technologien und Ressourcen von WatchGuard.

Wer ist WatchGuard?

WatchGuard Technologies ist ein globaler Marktführer im Bereich Netzwerksicherheit. Die Sicherheitsspezialistin hat sich auf die Bereitstellung fortschrittlicher Sicherheitslösungen spezialisiert, die einfach zu implementieren und zu verwalten sind.

Ihr Portfolio umfasst eine breite Palette von Produkten, Firewalls und VPN-Lösungen bis hin zu Endpunkt-Sicherheitslösungen sowie Bedrohungserkennungs- und Reaktionswerkzeugen (EDR). WatchGuard zeichnet sich durch sein Engagement für Innovation und die kontinuierliche Verbesserung von Sicherheitslösungen aus, um Organisationen jeder Größe vor immer komplexeren Cyberbedrohungen zu schützen.

Was bedeutet die Partnerschaft für Sie?

Als Gold Partner von WatchGuard kann Aeroaccess nun ein noch breiteres Spektrum an Sicherheitslösungen anbieten, die optimal auf spezifische Kundenbedürfnisse zugeschnitten sind. Denn diese Partnerschaft ermöglicht es, die neuesten Technologien und Werkzeuge für Netzwerksicherheit zu nutzen. Das bedeutet:

• Erweiterten Schutz vor Cyberbedrohungen
  • Verbesserte Netzwerkleistung
  • Einfacheres Management von Sicherheitslösungen
  • Expertenunterstützung und Beratung

„Darüber hinaus erfährt unser Managed Service mit WatchGuard eine sinnvolle Erweiterung. Auch unser Security Operations Center (SOC) 24×7 wird durch diese Partnerschaft weiter gestärkt und verbessert“, erklärt Ivan Todorovic, technischer Leiter der Aeroaccess.

Sorgen Sie für eine sichere Zukunft Ihres Unternehmens – Aeroaccess unterstützt Sie dabei! Weitere Informationen unter http://www.aeroaccess.de/aeroshield.

Über aeroaccess:

aeroaccess ist ein mittelständisches, technik- und dienstleistungsorientiertes Systemhaus für mobile Kommunikation. Mit unserem umfangreichen Portfolio für Netzwerk, Security und Analysesoftware schaffen wir Lösungen für Großkonzern und Mittelständler gleichermaßen.

E-Mail:  info@aeroaccess.de

Tel.:      +49 (0)89 700 743 540

Info Detail

aeroaccess GmbH ist seit der Gründung ein international ausgerichtetes  und Kundenorientiertes Unternehmen.

Weltweiter Service: 175 Länder
Lösung: Alles aus einer Hand
Erfahrung: 15 Jahre
Zertifiziert: Durch Marktführende Hersteller wie HPE, Aruba, Fortinet, Juniper